Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Liebe GoGo-Family, Liebe Musiker:innen, Liebe Freundinnen und Freunde,

Liebe Alle, die Ihr das GoGo und mich unterstützt in dem Bemühen, Peters Schatzkästchen zu erhalten...

...endlich will ich Euch schreiben und mich sehr, sehr herzlich bedanken.

Bedanken dafür, dass Ihr dem Aufruf von Jürgen Koll, Wilfried Hamann und dem "Könich" gefolgt seid und mit Euren Spendenbeiträgen ganz, ganz wesentlich dazu beigetragen habt, dass dieser erste Monat mit pünktlichen Pacht- und Stromzahlungen beginnen konnte, obwohl wir wie alle anderen Gastronomen im November und auch in diesem Monat keinen Cent Umsatz machen konnten und können und obwohl die vollmundig angekündigten "Novemberhilfszahlungen" und/oder "Überbrückungsgelder" noch in weiter Ferne sind.

IHR ganz alleine habt mir ermöglicht, diese nicht unerheblichen Summen auf den Punkt zu überweisen und ganz nebenbei auch noch ein paar kleinere Rechnungen zu bezahlen, die zum Alltag des GoGo gehören, egal, ob der Laden geöffnet oder geschlossen ist.

Dafür bedanke ich mich sehr. Ich finde keine passenden Worte, mir fällt buchstäblich nichts mehr ein angesichts dieser großen Hilfswelle.
Ich danke Euch dafür auch in Peters Namen, ich glaube, er ist ganz schön stolz auf seine GoGo-Family, auf Euch, auf Eure Liebe, Eure Anerkennung und Eure Hilfe. Auf all das, was er sich hart erkämpft hatte.
Ich bin auch ganz schön stolz. Auf meinen Mann. Auf Euch.

DANKE!!!

Bea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.